Falco jugger


Nest

Die Spieler

Turniererfolge

Falco jugger

Gefieder

Pompfkin-Kartenspiel

Nichtliga-Aufnäher

Was ist "Jugger"?

Der Originalfilm

Impressum

Kontakt (beide via uhusnest.de)



www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called Falcojugger [Laggerfalke]. Make your own badge here.

[Laggerfalke] - Berlin

Das erste Jugger-Team mit eigener Biermarke: Falcon Lettöl.

"The Lugger Falcon (falco jugger) is an intelligent hunter and effectively uses its surroundings and environment to full advantage ... They specialise in high speed pursuits and stoops in order to catch their prey."
Laggerfalke [Falco jugger] - Falco - Falconinae - Falconidae - Falconiformes - Aves


Diese Webseite war bis etwa 2012 die Internetpräsenz des Juggerteams Falco jugger [Laggerfalke]. Sie wird fortan im lockeren jährlichen Turnus aktualisiert.
Aktuellere Informationen finden sich auf der Seite ihres Sportvereins, des Jugger e. V. Berlin, sowie in der Teamwertung der Jugger-Turnierverwaltung.


2013/14 waren lebendige Jahre für das Team. Weiterhin erfolgreich, betreuen seine Spieler nun einen Uni-Kurs, der natürlich auch zu Findung besonders begabter Flatterer dient.
Diese Webseite wird auf einen jährlichen Aktualisierungsturnus eingestellt, da für das Umstellen auf ein CMS und für beständige Pflege schlicht die Zeit fehlt – juggern ist nunmal wichtiger!

Auch 2012 war erfolgreich. Plätze 2-4, nur auf der riesigen DM war es Platz 11. Der Uhu flatterte im Sommer hinfort von seinem Team in weite Ferne, die Begeisterung für Jugger weiterzustreuen.

Beizflüge 2011 waren ein großer Erfolg: Mit Ausnahme von Hamburg immer auf Platz 2 bis 4.

Falco jugger erstellt den Aufnäher für Nichtligateams.

Einzelne Falken halten sich über den Winter mit JuJutsu/Judo-Training im ebjc fit.

Der Werdegang der Falken findet sich auch im neuen Jugger-Buch.

David Webb Peoples, Autor und Regisseur des Jugger-Films und Erfinder des Jugger, ist Juggermaster der Falco jugger!

Alle Falken haben ihre eigenen Privatpompfen (Schicht- und Rohrisobauweise) in Uhus Nest gebaut. Wetzt die Klauen!

2009: Falken lernen schwimmen: Dienstag um 18:15 Uhr im Sommerbad Neukölln Schwimmtreff! Aktuelle Infos jeweils im Falkenforum.

2009: Die Mauser ist vorbei, der Zustand folgerichtig noch etwas zu hoch für Jagdkondition.

2007-2008: Teilnahme an sieben Turnieren und Ausbau des Teams, während die einen Berliner Teams wieder eingingen, die anderen sich neu gründeten und wenige überdauerten.

14.1.2007: Falco jugger [Laggerfalke] wird, initiiert vom Uhu, als Berliner Juggerteam aus der Taufe gehoben. Seinerzeit gab es sonst nur Rigor Mortis. GAG, später Skull! und weitere -- inzwischen aufgelöste -- Teams bildeten sich ebenfalls in dieser Zeit erst.

:: Falcones: Mitspieler

:: Turniere und Erfolge

:: Gefieder der Laggerfalken: Trikot und Falknerhandschuh, Alterskennung und Rolle

:: Bedeutung verliehener Falkenfedern.


Team Falcojugger
*     *


Lauernder Laggerfalke: Photo Gaurav Bhatnagar
Laggerfalke im Angriffsflug (Titelseite): A. Savoretti, volorapaci.com
Teamphoto: Susanne Serwe
Verpennter Laggerfalke: Uhu
Banderole et al.: Uhu, Susanne Serwe, Gernot Jacobs, Jugger.e.V.